Stoll Hoch- und Tiefbau AG • Flüh • 3157 Milken •  031 735 52 76

hoch- und tiefbau sowie betonfräsarbeiten

regional, transparent und ehrlich

Hochbau

Eine unserer grössten Stärken sind Neubauten. Besonders hervorzuheben ist uns unser Know-how beim Bau von landwirtschaftlichen Gebäuden. Denn das Ehepaar Stoll verfügt selbst über landwirtschaftliche Erfahrung und weiss, worauf es beispielsweise beim Bau von Scheunen ankommt.

Weitere Schwerpunkte im Hochbau sind Einfamilienhäuser, Umbauten nach denkmalpflegerischen Richtlinien, Sanierungen und Renovationen, Einbauten von Schaumbeton, Flickarbeiten sowie Kundenmaurerei und Verputzarbeiten.


Wir kümmern uns aber auch um den Innenausbau, giessen Unterlagsböden und verlegen keramische Wand- und Bodenbeläge. Für Badezimmer- und Küchenumbauten sind wir ebenso der richtige Partner.

Tiefbau

Im Bereich Tiefbau erledigen wir sämtliche Umgebungsarbeiten. Wir bauen Sitzplätze, gestalten Ihren Garten um und verlegen Leitungen. Kleinere Baggerarbeiten übernehmen wir ebenfalls gerne, für grössere Baggerarbeiten ziehen wir bei Bedarf einen Partner bei.

Betonfräsen

Seit April 2018 führen wir neben unserem Kerngeschäft im Bereich Hoch- und Tiefbau auch Betonfräsarbeiten durch.


Abschleifen, Durchtrennen, Angleichen, Aufbauen – alles rund um das Betonfräsen liegt in unserer Kompetenz. Wir arbeiten präzise und mit modernsten Geräten.